KUNSTWERKE 2017

Hier  sind  die Kunstwerke aus dem Jahr 2017  zu  sehen,  die  bei  einem  Massage-Painting  Prozess  entstanden  sind.

Auf schwarzem Grund (November 2017)

In diesem Fall war es klar, Sonnenblumen sollten es sein. Ich hatte an dem Tag keine Pinsel zur Verfügung. Es ging genauso gut. Und es passte auch wunderbar,  diesen Körper nur mit den Händen und Fingern zu bemalen. Schminkstifte waren dienlich für ein paar Konturen. Während der Körperbemalung hatte ich den Impuls rot zu verwenden. Umgesetzt habe ich diesen erst bei der Vollendung auf der Leinwand.

Babybauchbemalung (September 2017)

Du bist schwanger? Ein Grund zu feiern. Dich. Mit allen Gedanken und Gefühlen, die das „Mama oder Mutter Werden“ mit sich bringt, ist es eine aufregende, intensive und besondere Zeit. Möchtest du dich dich darauf besinnen und eine bleibende, kunstvolle Erinnerung davon erhalten?

Premiere (Juli 2017)

Im Sommer 2017 fand mein allererstes Massage-Painting statt. Dieser Versuch funktionierte bereits wunderbar. Gewünscht wurden Blumen. Im weitesten Sinne, ohne Einschränkung. Bei der der Vollendung auf dem Keilrahmen habe ich dann entschieden, es darf auch naturalistisch werden.

Möchtest du dir dieses ganz besondere Bodypainting Erlebnis gönnen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein persönliches Massage-Painting aussehen kann.

KONTAKTIERE MICH!