KUNSTWERKE 2021

Hier  sind  die Kunstwerke aus dem Jahr 2021  zu  sehen,  die  bei  einem  Massage-Painting  Prozess  entstanden  sind.

Resümee am Jahresende. Ganz viel vollbracht, vollendet und verabschiedet. (Dezember 2021)

Gleichzeitig kündigt sich das Neue (Jahr) an. Ausblicke, Ideen, Pläne, Inspirationen und Wünsche ausbrüten. Gebündelt, versammelt in einem Ei, welches einer Kristallkugel gleich. Es gewährt Einblicke. Starke Wurzeln. Gehalten und getragen von allen Elementen. Ying und Yang sind in Balance.

Die Schmetterling Metamorphose (September 2021)

Sie fühlte sich nach der Massage wie verpuppt. Das nahm ich in der Körpermalerei als Thema auf und in der Bildentstehung löste es sich auf. Eine leuchtende Fülle trat aus der Mitte zum Vorschein. Erstmals schnitt ich Stücke vom Vlies heraus und nähnte den gleichen Teil aus einem anderen Abdruck wieder ein. Farbintensität und Zartheit wurden möglich. Und erstmals entstand zum Bild eine Botschaft in Reimform, ein Gedicht. (siehe Startseite)

Möchtest du dir dieses ganz besondere Bodypainting Erlebnis gönnen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein persönliches Massage-Painting aussehen kann.

KONTAKTIERE MICH!