KUNSTWERKE 2023

Hier  sind  alle  aktuellen Kunstwerke  zu  sehen,  die  bei  einem  Massage-Painting  Prozess 2023 entstanden  sind.

Festival Glück (Juli 2023) – Titel: „Fühle Meer“ 60 x 40 cm

Zum Anukan Festival in Pommritz im Sommer 2023 fand im gelben Herzraum Pavillon eine kleine Massage-Painting Vorführung statt. Da mir mein Modell kurzfristig abgesgagt hat, hatte ich megagroßes Glück so kurzfristig ein neues zu finden. Dieses Massage-Painting entstand also im Beisein von Publikum. So überraschend, so spontan, so herzlich, so gut.  Auch ihre Entscheidung im Anschluss, vom Abdruck ein Kunstwerk haben zu wollen. Diese kleinen Bilder…. überraschen mich mit ihrer Detailfreude.

Gesichts-Painting, das zweite… (März 2023) – Titel: „Miau“, 40 x 30cm

Dieses Teilkörper-Massage-Painting, eignet sich für das schmalere Zeitfenster. Es ist nicht so umfangreich im Drumherum. Hier entstanden aber auch zwei Abdrücke. Dieser hier ist vom Gesicht. Die Bilder sind kleiner. Für kleiner Wände geeignet. Oder wenn die Kunstsammlung schon sehr umfangreich. .-)

Was steht mir ins Gesicht geschrieben? (Januar 2023) – Titel: „Sanduhr“ , 40 x 30cm

Die kleine Schwester vom Massage-Painting heißt: „Gesichts-Painting“.  🙂 Der Focus liegt bei der Massage auf Kopf/Gesicht und Dekolleté. Die Körpermalerei konzentriert sich ebenfalls auf diesen Bereich. Die daraus entstehenden Bilder sind demensprechend kleiner aber nicht weniger intensiv und detailreich.

Schwungvoll ins neue Jahr (Januar 2023) – Titel: „Callas“, 70 x 100cm

Das war ein schwungvoller Start ins neue Jahr. Norden, maritim, Meer, Weiblichkeit, Polarlicht…waren die „Schlagwörter“ beim Vorgespräch. Von Blumen an sich war nicht die Rede.  Es durfte einfach entstehen was entstehen möchte. Zweifelsohne gehören Blumen zu meinem Lieblingsvokabular in meiner Bildsprache. Um so mehr freute es mich, als sch bei der Bildübergabe herausstellte, dass Callas… zu ihren Lieblingsblumen gehören.

Möchtest du dir dieses ganz besondere Bodypainting Erlebnis gönnen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein persönliches Massage-Painting aussehen kann.

KONTAKTIERE MICH!