KUNSTWERKE 2019

Hier  sind  die Kunstwerke aus dem Jahr 2019  zu  sehen,  die  bei  einem  Massage-Painting  Prozess  entstanden  sind.

Aller guten Dinge sind drei (September 2019)

Alfons bekommt sein drittes Bild. Die Körpervorder- und Rückseiten waren bereits dran. Jetzt, bei der dritten Massage-Painting Session war es interessant für ihn, in bequemer Seitenlage bemalt zu werden. Das geht ebenso gut.

Phönixfrau (Mai 2019)

Zwei Frauen in ihrer Kraft. Die sinnliche Körperarbeit ist uns beiden Berufung. Wir geben anderen Menschen den Rahmen sich sinnlich zu erfahren. Wir selbst trauen uns in unsere Weiblichkeit einzutauchen, ihr hinzugeben und ermöglichen uns gegenseitig den Raum dafür. Was für eine besondere, intensive Gelegenheit, das mit künstlerischem Ausdruck zu verbinden. Das Bemaltwerden erleichtert den Zugang zu lustvollen Heilungsprozessen.

Das erste Paar-Bild (Mai 2019)

Ein gemeinsames Bild für zwei Menschen ist entstanden. Wir haben uns gemeinsam auf Neuland begeben, das Experiment gewagt und es  ist geglückt. Die bewegende Geschichte einer langen Liebesbeziehung mit Höhen und Tiefen ist in das Bild eingeflossen. Eine große Überraschung war für mich erneut, als ich wieder ein Tier im „Rohabdruck“ entdecken konnte. Und nahezu zeitgleich ist mir dieser Satz begegnet: „Wo der Drachen ist, da ist der Schatz.“

Formatwechsel (März 2019)

Mannsbild Nr. 2: Auf einem Rücken entsteht naturgemäß ein Abdruck in Hochformat. Nach der Malerei und selbst als der Abdruck vor mir lag, hatte ich noch keine Motividee. Erst nach zwei Wochen spannte ich den Keilrahmen und drehte ihn in alle vier Möglichkeiten. Die Variante 90° im Uhrzeigersinn, brachte die zündende Idee. Da lag ein Fisch am Meeresgrund. Die seitliche Flosse habe ich als erstes entdeckt, dann das breite Maul. Tatsächlich gibt es Froschfische, die diesem Exemplar hier recht ähnlich sind.

Manns-Bilder (Februar 2019)

Die ersten acht Bilder entstanden auf Frauenkörpern. Kunstwerk Nummer neun war das erste Mann(s)bild. Männer sind zur Massage-Painting-Entdeckungsreise ebenso herzlich Willkommen. Entscheidend ist immer die Neugier und die Lust auf diese besondere Massage-Kunst-Kombination.

Möchtest du dir dieses ganz besondere Bodypainting Erlebnis gönnen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein persönliches Massage-Painting aussehen kann.

KONTAKTIERE MICH!