KUNSTWERKE 2022

Klicke auf ein Bild und schaue dir spannenden Entstehungsprozess an.

Schwarzlichtexperiment (September 2022) – Titel: „Alfons“, 70 x 100cm

Bei diesem Schwarzlichtexperiment war es mal wieder an der Zeit, den schwarzen Vliesstoff zu verwenden. Auf dem kommen die fluoreszierenden Farben natürlich noch besser zur Geltung. War das Porträt Absicht? Nein war es nicht.

Eine weiße Wölfin und ein schwarzer Wolf (August 2022) – Titel: „Licht Schatten Tanz“, 70 x 100cm

In diesem Fall wurde bereits mit einer recht klaren Bildidee an mich herangetreten.  Links steht eine weiße Wölfin mit blauen Augen, rechts, etwas mehr im Hintergrund, ein schwarzer Wolf mit gelben Augen. Mittig gibt es eine orangegelbe Energiekugel. Nach oben löst hin sich das Bild im Himmelauf, es fliegen Vögel.

Ole.

Ist es dann noch notwendig ein Massage-Painting abzuhalten? Denn es ist ja auch dafür da, ein Bild aus der jeweiligen Körperenergie frei entstehen zu lassen. Warum nicht auch mal so? Die Dinge entwickeln sich, auch die Paintings. Mit jedem Menschen.

Zauberhafte Schwangerschaft ( Juli 2022) – Titel: „Stammblume“, 70 x 100cm

Der Erstkontakt fand noch vor der Schwangerschaft statt. Im Winter. Im Frühling, welch Überaschung, ein Geschwisterkind ist unterwegs. Den Sommer über, alles wächst, die Vorfreude, das Kindlein im Bauch und das Kunstwerk. Im Herbst, nach dem Wochenbett, fand die Bildübergabe statt. Mit schlafendem Babyboy in der Autoschale.

13 Monde Jahreskreise im Herzraum ( Juni 2022) – Titel: „Franziska“, 70 x 100cm

Im Juni 2023 starten zwei Gruppen: Für die „Mondtöchter“ (Mädchen) & für die „Mondschwestern“ (Weiber).  Mehr

Eine Schlüsselfigur für das neue Format zu kreieren war der Auftrag an mich. Was liegt da näher, als die Initiatorin des Herzraum-Dresden als solches und der Zwei Jahreskreise selbst, zu einem Massage-Painting einzuladen. Gemeinsam haben wir die „13 Monde-Frau“, mit dem Medium „Massage-Painting“, über ihren Körper entstehen zu lassen.

Möchtest du dir dieses ganz besondere Bodypainting Erlebnis gönnen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein persönliches Massage-Painting aussehen kann.

KONTAKTIERE MICH!