KUNSTWERKE 2018

Hier  sind  die Kunstwerke aus dem Jahr 2018  zu  sehen,  die  bei  einem  Massage-Painting  Prozess  entstanden  sind.

Farbwünsche (Dezember 2018)

Gelb-, Rot-, Brauntöne, Gold und Violett sollten es sein. Grün und Blau waren „verboten“. Nach der Massage frage ich generell nochmal, ob ein Motivwunsch aufgetaucht ist. Das kann im tiefenentspannten Zustand passieren. In diesem Fall war es der Granatapfel. Ich finde das spannend. Ich kann den Wunsch dann sofort einfließen lassen oder später bei der Bildvollendung. Den Spielraum habe ich.

Themenfindung (Juni 2018)

Vor dieser Session gab es keine direkte Motividee. Warme Farben wie Rot, Gelb und Gold waren gewünscht. Wenn ich ein paar Informationen zu Interessen, Vorlieben und Spielarten, auch im erotischen Bereich bekomme,  können diese dann im Bild auftauchen. Hier ist es das berufliche Geben von dominanten Fessel-Massagen (Bondage) gewesen. Verschnürungen im weitesten Sinne.

Eine Körpermalerei – zwei Abrücke – zwei Kunstwerke (Mai 2018)

An diesen beiden folgenden Bildern wird ersichtlich, wie verschieden zwei Abdrücke und die Endergebnisse aussehen können. Eine Frau, eine Körpermalerei, zwei Abdrücke, zwei Kunstwerke. Die Farbe auf dem Körper ist durchaus ergiebig für zwei Bilder. Es ist möglich, sich auf den Stoff direkt zu legen oder aber den Vliesstoff auf den Körper. Das Erscheinungsbild des Abdruckes wirkt dadurch etwas anders. Und die Faltenbildung des Stoffes gestaltet das Ergebnis mit.

Und so entstand einmal der „Lichtvogel“ oben und unten ein wunderschöner „Wasservogel“.

Fotoshooting (Januar 2018)

Dieses Bild entstand während eines Fotoshootings zur exemplarischen Anschauung. Es war also noch eine Dritte im Raum, die Fotografin. Das Model hatte nach der Massage Ideen für Farben und die Fotografin für das Motiv. Eine sehr fazinierende Form von Teamwork.

Möchtest du dir dieses ganz besondere Bodypainting Erlebnis gönnen?

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein persönliches Massage-Painting aussehen kann.

KONTAKTIERE MICH!